Kostenloser Versand nach Deutschland für alle Bestellungen ab 79 €
Menü Schließen

Buddha aus Mahagoni

1,250.00

  • Handarbeit
  • Mahagoni
  • Unikat
  • Ethisch fair produziert
  • Direkt vom Kunsthandwerker
  • Versandkostenfrei
  • Andere Modelle & Größen vorhanden – bei Interesse kontaktieren sie uns: info@joyajewels.com

1 vorrätig

Artikelnummer: BUD 008 Kategorien: , Schlagwörter: , , , ,

Dieser wunderschöne Buddha wurde von einem balinesischen Meister der Kunstschnitzerei in liebevoller und harmonischer Handarbeit aus einem Stück massivem, farbig gemaserten Mahagoni gefertigt. Große Stücke Holz werden nur von den Besten der Besten verarbeitet. Dieser Buddha ist ein wahres Meisterstück. Der Strahlenkranz ist ein Symbol für Erleuchtete, Mächtige oder Heilige.

Bei der Auswahl der von uns angebotenen Buddhas wird auf eine charismatische Aura und hohe Qualität dieser Handwerkskunst geachtet. Besonderer Wert wird auf die meditative, ausgeglichene Ausstrahlung gelegt.

Dieser mit Liebe zum Detail handgefertigte Buddha ist ein Unikat.

Bedeutung des Buddhas:
Buddha bedeutet “der Erwachte”. Die Bezeichnung “Erwachter” bezieht sich auf Buddhas Meditation. Er steht für Ruhe, Innere Ausgeglichenheit und ein bewusstes, aufmerksames Leben.

Produktdetails:
Höhe: ca. 99,5 cm
Breite: ca. 37 cm
Tiefe: ca. 17 cm
Gewicht: ca. 13000 g

Ein weiterer Hinweis:
Holz ist ein Naturprodukt, das immer “arbeitet”. Es reagiert neben Temperatur- auch auf Luftfeuchtigkeitsschwankungen. Es kann zu Unebenheiten, Rissen und Maß- sowie Musterabweichungen am Objekt kommen.
Das Holz hat eine schöne Maserung und ist mit einem Ölfinish versiegelt. Diese Versiegelung wird unterschiedlich vom Holz aufgenommen und kann zu leichten Farbunterschieden führen, die nicht als Reklamation zu sehen sind, sondern vielmehr die Natürlichkeit dieses Produktes unterstreichen. Auch leichte Risse sind naturbedingt und nicht als Reklamation zu sehen.

Design

Buddha

Holz

Mahagoni

Bewertungen

There are no reviews yet

Schreibe die erste Bewertung für „Buddha aus Mahagoni“